Ferienspaßaktion 2019

„Abenteuer pur auf der Ruhr“ – unter diesem Motto ging es an zwei Tagen für jeweils 12 unerschrockene Kinder aufs Wasser. Nach einer kurzen Einweisung und dem Einkleiden auf dem trockenen, musste die Theorie direkt hinter der Slalomstrecke in Neheim in die Praxis umgesetzt werden. Acht Kilometer wurden dabei auf der Ruhr bis zum Ziel in Haus Füchten zurückgelegt. Zum Abschluss gab es dann am Bootshaus noch Getränke und Würstchen und für die ganz mutigen noch einen ordentlichen Adrenalinschub auf unserer Bootsrutsche.

Hier ein paar Bildern von beiden Tagen:

Mehr Bilder gibt es hier in unserer Bildergalerie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s