Weserberglandrallye

Anlässlich der Weserberglandrallye und dem Blauen Band der Weser verschlug es eine große Zahl Wickeder Kanuten nach Minden für ein Paddelwochenende. Am Samstag, dem eigentlichen Tag der Rallye, startete der komplette KCW in Rinteln für die Silberstrecke (40 km), gerade für die jüngeren Paddler und Neueinsteiger bei der Streckenlänge eine ganze schöne Herausforderung.

IMG_0002IMG_0020

Abends hatten die KCWler die Gelegenheit, sich beim Kanu-Klub Minden mit Wurst, Pommes und kalten Getränken zu versorgen, bevor das eigentliche Abendprogramm rund um die Weser startete. Dort wurde dann bei „Weser in Flammen“ und Feuerwerk ein schönes Spektakel abgefeuert.

Für den Sonntag teilte sich die große Gruppe auf und es wurden Touren auf der Weser von Vlotho (20 km) oder erneut von Rinteln oder auf dem Mittellandkanal gestartet.

IMG_0021IMG_0023

Alles in allem ein sehr schönes Wanderpaddelwochenende! Vielen Dank an die Organisatoren!

Mehr Infos zur Weserberglandrallye gibt es hier: weserberglandrallye.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s